Marktplatz
Management

Neben Content und Marketing ist der laufende Amazon-Betrieb oft aufreibend.

BuyBox Verluste, Rezensionsmonitoring und -management, unbeabsichtigt veränderter Content, Out-of-Stock Artikel, Kundenanfragen, Jahresverhandlungen oder Ausgleichszahlungen bei Vendoren sind nur einige der Challenges, die Aufmerksamkeit und klare Konzepte erfordern.

Amazon

Sichern Sie sich den Effizienzgewinn: Mit über 20.000 optimierten Produkten und mehreren tausend Kampagnen haben wir für unsere Kunden bisher Umsätze in zweistelliger Millionenhöhe generiert und wissen genau, welche Stellschrauben zur Verfügung stehen, um maximalen Erfolg zu erreichen. Wir schauen uns an, wo Sie mit Ihrer Präsenz stehen und wo Sie stehen könnten, schlagen Ihnen vor, was Sie weiterbringt und – ganz wichtig – freuen uns dann gemeinsam über den Erfolg.

eBay

E-Commerce Profis wissen: Die Nummer 2 ist eBay. Über 18 Mio. User suchen monatlich primär Neuware zum Sofortkauf.

Ob eBay Anzeigen, eBay Audience Targeting (via DSPs), Design und Erstellung von best-in-class Produktlistings und ebay Stores, Bewertungsmanagement, Internationalisierung (u.a. für AT, CH, UK, FR, IT, ES, NL, USA, CA), Trust Building über eBay Plus, eBay Garantie, autorisierter Händler Badges u.v.m..

Otto

Amazon, eBay und Otto initiieren zusammen über 70% aller Transaktionen im deutschen E-Commerce. Otto Retail Media bietet Herstellern und ihren Agenturen neben Sponsored Product Ads (SPA) über 2.000 Targeting Segmente, um ihren Umsatz zu steigern. Auf Otto.de und im Otto Display Network. Überlassen Sie diese Potenziale nicht Ihrem Wettbewerb.

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