PPC

Agentur für
PPC auf Amazon

PPC Advertising auf Amazon wird zunehmend erfolgsentscheidend und ist gleichzeitig wettbewerbsintensiv.
Ihnen fehlt Zeit oder Know-how, um die immer vielfältiger werdenden Werbeoptionen von Amazon für
weiteres Wachstum zu nutzen?

Wir kümmern uns als Agentur für PPC Advertising im Full-Service um Ihre Werbung auf Amazon.

PPC Advertising auf Amazon

Bei richtigem Einsatz lassen sich 30-50% Ihrer Umsätze auf Amazon über PPC Werbung erzielen, in Launchphasen sogar mehr. Und das meist profitabel.

Sponsored Products

Erreichen Sie Kunden mit nativen Sponsored Product Ads. Hohe Relevanz und Reichweite sorgen für hohes Umsatzpotanzial

Sponsored Brands

Sponsored Brands sichern Ihnen die Pole Position. Über den Suchergebnissen und auf weiteren Platzierungen präsentieren Sie Ihre Produkte, bewerben Ihren Brandstore oder steigern Umsätze.

Sponsored Display Ads

Häufig unterschätzte Werbeform mit exakten Steuerungsmöglichkeiten und meist hoher Effizienz.

Die Strategie für PPC auf Amazon

Die richtige Strategie ist für Ihren Erfolg mit PPC auf Amazon entscheiden. Mit Erfolg meinen wir vor allem Wachstum und Profitabilität. Nicht nur ACOS Werte. Dynamic Bidding, Placement Adjustments, Scheduling, Brand Bidding, Match Types, Keyword Research, Share of Voice sind nur einige der Buzzwords, die kompliziert klingen, aber bei richtigem Einsatz den Unterschied machen. Zu Ihren Gunsten.

Optimierung von PPC Kampagnen

PPC Tools können bei der Optimierung helfen. Aber echtes Wachstum gelingt nur in Kombination von Mensch und Maschine. Das ist unsere Erfahrung und feste Überzeugung. Daher bekommen Sie bei uns beides: Unsere PPC Technologie buyQ® und Experten, die wissen, was funktioniert. Wissen auf Basis von über 100 Mio. EUR Werbeumsatz, den wir seit 2017 für unsere Kunden gesteuert und ausgewertet haben.

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Über 85% aller Hersteller und Händler nutzen ihr Umsatzpotenzial mit Amazon Werbung nicht aus. Gehören Sie dazu?