Marktplatz Management
auf Douglas
Wir schauen uns an, wo Sie mit Ihrer Präsenz stehen und wo Sie stehen könnten, schlagen
Ihnen vor, was Sie weiterbringt und – ganz wichtig – freuen uns dann gemeinsam über den
Erfolg.
Douglas – Der Beauty- und Duftspezialist!
Die Kombination aus starker Markenpräsenz, zielgerichtetem Kundenstamm und unterstützenden Dienstleistungen macht den Douglas-Online-Marktplatz zu einem attraktiven Vertriebskanal für Hersteller und Händler der Beauty-Branche.
Douglas verfügt über einen großen und loyalen Kundenstamm, der regelmäßig nach neuen und innovativen Produkten Ausschau hält, was Verkäufern die Möglichkeit bietet, ihre Sichtbarkeit und ihren Umsatz zu steigern. Mit der starken Marke Douglas, die online wie offline für Qualität und Vertrauen im Beauty-Segment steht, bietet der Marktplatz eine ideale Möglichkeit, Beauty- und Lifestyle-Produkte zielgruppengerecht anzubieten.
Darüber hinaus profitieren die Verkäufer von der ausgefeilten Logistik und dem Kundenservice von Douglas, die die Abwicklung vereinfachen. Werbelösungen sind derzeit nur für endemische Kunden zugelassen. Die Abrechnung erfolgt onsite nach CPC und offsite nach CPM-Modellen.
Douglas Marktplatz Management
- Besucher / Größe: DE 8.7 Mio, IT 2.8 Mio, NL 3.2 Mio, PL 3.1 Mio
- Kategorie: Parfüm & Beauty
- Länderschwerpunkt: Deutschland
- Marktplatztyp: Offen (Registrierung / Bewerbung selbstständig möglich)
- Servicetyp: Managed Service
Als Douglas-Agentur optimieren wir Ihr Marktplatzgeschäft!
Douglas Advertising
- Retail Media Lower Funnel: Onsite (Sponsored Product Ads & Audience Ads), Offsite (Social Ads, Google Search Engine Advertising)
- Retail Media Mid- & Upper Funnel: Display Advertising, Douglas Beauty Teaser, Douglas Smart Sampling
Sie benötigen Unterstützung oder weitere Informationen?