Amazon Advertising

Benchmarks und Best-Practices immer wieder infrage zu stellen und weiter zu treiben,
ist unsere Leidenschaft. Potenziale, die Amazon Werbung bietet, effizient und
vollständig auszuschöpfen und dabei nützliche Marketing-Insights zu generieren,
ist unser Metier.

Ob Amazon PPC, DSP oder Retargeting. Intelligenter Einsatz von Retail Media ist unser Geschäft. Als erster Pure-Play Spezialist für Amazon Werbung, verschaffen wir Ihnen entscheidenden Vorsprung.

Amazon DSP

Die Amazon DSP bietet zwei Hauptvorteile: Erstens die Nutzung von exklusiven Shopper-Daten der Amazon-Kunden. Und zweitens die enorme Reichweite über hunderttausende von Websites und Apps, um diese Amazon-Kunden werblich über Targeting zu erreichen. Sei es, um Awareness und Sichtbarkeit in Ihrer Zielgruppe zu generieren oder direkte Umsätze Ihrer ASINs zu erhöhen.

Amazon PPC

Amazon PPC oder Amazon Search Advertising ist in vielen Fällen die derzeit profitabelste Art Performance Marketing zu betreiben. Über eine zunehmende Vielfalt an Ad Formaten und Stellschrauben gelingt es, Werbung exakt auf einzelne Suchbegriffe und Produktseiten auszusteuern und damit Umsatzwachstum effektiv und dauerhaft zu unterstützen.

Menü