Advertising & Retail Media

Bezahlte Werbung auf Amazon ist heute bereits für rund ein Drittel aller Sales verantwortlich. Tendenz steigend. Ob Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Display Ads oder die Amazon DSP, Sichtbarkeit und Umsatz lassen sich auf unterschiedlichste Art und Weise ausbauen und optimieren.

Beratung für Amazon Business

Marktplätze wie Amazon haben sich in vielen Unternehmen als Sourcingquelle etabliert: Bereits 12% aller B2B Umsätze geschehen online. 70% der DAX 30 Konzerne kaufen über Amazon. Es gilt jedoch Besonderheiten zu berücksichtigen. Profitieren auch Sie von B2B-Kunden?

Strategie

Damit Sie profitables Wachstum erzielen, stehen vor jeder Kampagnenstrategie umfangreiche Analysen. Keywordrecherchen, Verkaufspotenziale, Status quo Ihres Produkt-Contents, Aktivitäten Ihrer Wettbewerber, Saisonalitäten: All das berücksichtigen wir in unseren Marketingplänen, Budgetempfehlungen und Kampagnenstrukturen.

Prime Video Ads Service

Prime Video Werbung

Streaming TV kombiniert mit Amazon Targeting: Ihre TV-Werbung in 17 Millionen Haushalten. TV-Reichweite trifft Präzision. Nutzen Sie Prime-TV-Werbung als Wettbewerbsvorteil. Oder kombiniert mit Display Ads. Aufmerksamkeit und Response aus einer Hand.

Content Gestaltung

Über die Hälfte aller Produktsuchen im Netz beginnen bei Amazon. Sorgen Sie daher für einen exzellenten Auftritt! Ihre Produktseiten und Ihren Markenauftritt auf Amazon und weiteren Marktplätzen performant und ansprechend zu gestalten, dafür engagieren wir uns mit all unserer Erfahrung.

Inter­natio­nali­sierung

Andere Länder – andere Sprachen. Unsere Kunden, die auf Marktplätzen international verkaufen, staunen immer darüber, wie schnell sich Angebote professionell internationalisieren lassen. Wir lokalisieren Ihre Produkte, Markenauftritt und Kampagnen auf muttersprachlichem Niveau in bis zu neun Sprachen.

Marktplatz Management

Mit uns als Dienstleister haben Sie über 15 Jahre E-Commerce und Performance Marketing Erfahrung an Bord. Expertise, mit der Sie bei der Steuerung von Plattformen wie Amazon, eBay oder Otto als Vertriebs- und Werbekanal ein Vielfaches aus Ihrer Geschäftsbeziehung herausholen können.

Marketing Technologie buyQ®

Wer ist im PPC-Advertising noch manuell unterwegs? Niemand kann rund um die Uhr Targetings, Keywords und Kampagnen manuell steuern. Profis setzen auf intelligente PPC-Tools und Analyse Software.

SEO

Marktplätze wie Amazon sind Suchmaschinen. Für Produkte. Mittlerweile starten mehr Menschen bei Amazon ihre Produktsuche als bei Google. Entsprechend müssen Ihre Produktdetailseiten optimiert werden: Bildkonzepte, Produktbilder, Titel, Bullet Points, Produktbeschreibungen, A+ Premium Content, Backend Keywords, sowie zahlreiche technische Details, bis hin zu verkaufsfördernden Produktvideos.