Insights

Auf dieser Seite finden Sie regelmäßig News & Updates zu aktuellen Entwicklungen
rund um Amazon. Außerdem teilen wir hier zukünftig Research Ergebnisse, Best
Practices und Erkenntnisse – direkt aus dem Tagesgeschäft einer Amazon Agentur.

Erfolg auf eBay

Als Plattform, die aus dem B2C Handel von gebrauchten Waren kommt, ist Vertrauen in die Plattform und die dort anbietenden Händler eine zentrale Voraussetzung, um als regelmäßige Anlaufstelle auch für den Kauf von Neuwaren für Kunden attraktiv zu sein.

Mehr erfahren

Umsatzwachstum durch Amazon Business

Amazon Business ist der B2B Marktplatz auf Amazon für Produkte, die sich an Geschäftskunden richten. Die Produktauswahl speist sich aus dem regulären Amazon Angebot allerdings mit besonderen Optionen, die den Einkauf für Geschäftskunden oft attraktiver machen.

Mehr erfahren

Sponsored Display Ads Retargeting

Sponsored Display Ads (SDA) sind sicher den meisten Amazon Händlern und Vendoren ein Begriff, werden jedoch häufig noch stiefmütterlich zum Einsatz gebracht. Zu Unrecht, wie wir finden.

Mehr erfahren

Amazon launcht Podcast Advertising

Amazon hat letztes Jahr den (laut eigenen Angaben größten) Podcast-Publisher Wondery übernommen. Diese Woche erklärte Amazons Werbechef Alan Moss nun, dass Amazon plant, Werbung in Podcasts einzuführen.

Mehr erfahren

Welcome Amazon.se

Join our CEO, Jens Jokschat, for our webinar “How to leverage on Europe’s largest online retail platform”. Register now for the free webinar, hosted by our partner msn.digital on Nov. 26 @ 2.00 PM.

Mehr erfahren

Amazon Schweden

Zeit für Seller und Vendoren mit internationalen Ambitionen die Chance zu ergreifen und Umsatzpotenziale zu nutzen. In diesem Sinne: Hälsningar och håll dig frisk.

Mehr erfahren

Prime Day 2020

Die Chance auf signifikantes Umsatzwachstum muss nicht zwangsläufig auf Kosten der Margen subventioniert werden: Über produktindividuelle PPC-Strategien gelingt es PrimeUp Umsatz und Effizienz gleichzeitig zu steigern. Bildquelle ©Amazon

Mehr erfahren

Marke 41 Fachzeitschrift

In der aktuellen Ausgabe der Marke41 gibt unser Geschäftsführer Jens Jokschat, Handlungsempfehlungen, worauf Seller und Vendoren achten müssen, um im zunehmend intensiven Wettbewerb langfristig erfolgreich auf Amazon zu agieren.

Mehr erfahren

PrimeUp on the road

Ab dem 26. Januar ist Messezeit. Wir sind wir vor Ort auf der ISPO in München, der weltgrößten Sportfachmesse, um mit Herstellern unsere Konzepte für profitables, nachhaltiges Wachstum auf Amazon zu diskutieren.

Mehr erfahren

PrimeUp auf dem Online Karrieretag in Berlin

Arbeiten als Amazon Marketing Spezialist? Warum das eine schlaue Berufswahl mit Perspektive für Berufseinsteiger und Young Professionals sein kann, erklärte PrimeUp Geschäftsführer Jens Jokschat auf dem Online-Karrieretag in Berlin.

Mehr erfahren
Flyer für den Online Karrieretag in Berlin 14.11.2019

Amazon PPC Platzierungs
gebote

Über 40 Entscheidungen müssen Advertiser treffen, um eine Amazon PPC-Kampagne zu starten. Von der Keyword- und Produktauswahl über Formate, Targeting-Optionen, Match Types und nicht zuletzt die Gebotseinstellungen (Bids) wird die Komplexität bei Sponsored Products immer größer.

Mehr erfahren

Amazon mit rasantem Umsatz
wachstum

Amazon ist nach dem Softwarekonzern Microsoft und Google Mutter Alphabet derzeit das drittwertvollste Unternehmen der Welt. Der Online-Händler bringt es derzeit auf eine Marktkapitalisierung von rund 803 Milliarden Dollar.

Mehr erfahren
Menü