Insights

Auf dieser Seite finden Sie regelmäßig News & Updates zu aktuellen Entwicklungen
rund um Amazon. Außerdem teilen wir hier zukünftig Research Ergebnisse, Best
Practices und Erkenntnisse – direkt aus dem Tagesgeschäft einer Amazon Agentur.

Welcome Amazon.se

Join our CEO, Jens Jokschat, for our webinar “How to leverage on Europe’s largest online retail platform”. Register now for the free webinar, hosted by our partner msn.digital on Nov. 26 @ 2.00 PM.

Mehr erfahren

Amazon Schweden

Zeit für Seller und Vendoren mit internationalen Ambitionen die Chance zu ergreifen und Umsatzpotenziale zu nutzen. In diesem Sinne: Hälsningar och håll dig frisk.

Mehr erfahren

Prime Day 2020

Die Chance auf signifikantes Umsatzwachstum muss nicht zwangsläufig auf Kosten der Margen subventioniert werden: Über produktindividuelle PPC-Strategien gelingt es PrimeUp Umsatz und Effizienz gleichzeitig zu steigern. Bildquelle ©Amazon

Mehr erfahren

Marke 41 Fachzeitschrift

In der aktuellen Ausgabe der Marke41 gibt unser Geschäftsführer Jens Jokschat, Handlungsempfehlungen, worauf Seller und Vendoren achten müssen, um im zunehmend intensiven Wettbewerb langfristig erfolgreich auf Amazon zu agieren.

Mehr erfahren

PrimeUp on the road

Ab dem 26. Januar ist Messezeit. Wir sind wir vor Ort auf der ISPO in München, der weltgrößten Sportfachmesse, um mit Herstellern unsere Konzepte für profitables, nachhaltiges Wachstum auf Amazon zu diskutieren.

Mehr erfahren

PrimeUp auf dem Online Karrieretag in Berlin

Arbeiten als Amazon Marketing Spezialist? Warum das eine schlaue Berufswahl mit Perspektive für Berufseinsteiger und Young Professionals sein kann, erklärte PrimeUp Geschäftsführer Jens Jokschat auf dem Online-Karrieretag in Berlin.

Mehr erfahren
Flyer für den Online Karrieretag in Berlin 14.11.2019

Amazon PPC Platzierungs
gebote

Über 40 Entscheidungen müssen Advertiser treffen, um eine Amazon PPC-Kampagne zu starten. Von der Keyword- und Produktauswahl über Formate, Targeting-Optionen, Match Types und nicht zuletzt die Gebotseinstellungen (Bids) wird die Komplexität bei Sponsored Products immer größer.

Mehr erfahren

Amazon mit rasantem Umsatz
wachstum

Amazon ist nach dem Softwarekonzern Microsoft und Google Mutter Alphabet derzeit das drittwertvollste Unternehmen der Welt. Der Online-Händler bringt es derzeit auf eine Marktkapitalisierung von rund 803 Milliarden Dollar.

Mehr erfahren
Menü