Amazon PPC
Technologie buyQⓇ

Wer ist auf Amazon noch manuell unterwegs? Niemand. Für eine Vielzahl von Produkten
und noch mehr PPC Kampagnen ist es kaum möglich, rund um die Uhr Targetings,
Keywords und Kampagnen manuell zu optimieren und dabei Wachstum sicherzustellen.

Viele Tools passen Bids in Abhängigkeit eines ACOS Ziels an. Dies greift aus vielerlei Gründen zu kurz. Daher haben wir buyQⓇ entwickelt.

Die Vorteile unserer PPC Software buyQⓇ

Unsere vielfach in der Praxis bewährte Lösung: PPC Software buyQ® mit automatischen Alerts, Campaign Scheduler, Action Dashboards, Bid Management und über 120 verfügbaren Charts inklusive. Das spart Zeit, lenkt Ihren und unseren Blick auf das Wesentliche. Auf Anfrage auch als Self-Service Lizenz verfügbar.

Amazon Analytics Tool

44 Kriterien sind es, anhand derer sich PPC Kampagnen steuern und optimieren lassen. Der Erfolg lässt sich an ca. 15 verschiedenen Kosten- und Leistungswerten ablesen. Um hier Korrelationen zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, sind fundierte Analysen nötig. Daher messen wir Kampagnenerfolge über unsere hauseigene Software buyQ®. Dabei helfen eigene KPIs, wie z. B. ein Organic Score, der Real-ACOS und die Performance zu bestimmten Uhrzeiten und Wochentagen, um Entscheidungen treffen zu können, die sich in echtem Mehrumsatz niederschlagen.

Amazon Kampagnen Management

Automatisiert oder manuell? Diese Frage wird uns oft gestellt. Unsere Überzeugung: Nur toolgestützte Optimierungen können im intensiven Wettbewerb auf Amazon bestehen. An Autopiloten glauben wir dennoch nicht. Um profitables Wachstum zu erzielen, sind Flexibilität, saisonale Strategien und viele A/B Tests einer starren ACOS-fokussierten Bid-Optimierung überlegen. Daher setzen wir auf Expertenwissen und Technologie.

Amazon Reporting

Eine der größten Herausforderungen des Amazon-Reportings ist die fehlende Verknüpfung von PPC Umsätzen zu Gesamtverkaufsdaten. Hinzu kommt, dass die notwendige granulare Struktur von Kampagnen und Anzeigengruppen die Auswertung einzelner Platzierungen und Keywords erschwert. Diese und viele weitere Gründen haben wir 2017 zum Anlass genommen, eine eigene Reporting-Lösung zu entwickeln, die Auswertung und Steuerung deutlich vereinfacht. Für bessere Ergebnisse bei weniger Aufwand.

Jetzt kostenfreie Demo buchen

Suchen Sie eine Amazon PPC Software, die Ihre Arbeit vereinfacht? Fragen Sie jetzt eine kostenlose Demo an.

Menü