Amazon bietet Händlern und Herstellern die Möglichkeit eine Vielzahl von Werbekampagnen für ihre Produkte zu schalten und diese bis zur Keyword-Ebene genau zu steuern.
Insights
Auf dieser Seite finden Sie regelmäßig News & Updates zu aktuellen Entwicklungen rund um Amazon und das Marktplatzgeschäft im Allgemeinen. Außerdem teilen wir hier zukünftig Research Ergebnisse, Best
Practices und Erkenntnisse – direkt aus dem Tagesgeschäft einer Agentur für Amazon Marketing & Marktplatz Business.
Amazon PPC Platzierungsgebote
Über 40 Entscheidungen müssen Advertiser treffen, um eine Amazon PPC-Kampagne zu starten. Von der Keyword- und Produktauswahl über Formate, Targeting-Optionen, Match Types und nicht zuletzt die Gebotseinstellungen (Bids) wird die Komplexität bei Sponsored Products immer größer.
Amazon mit rasantem Umsatzwachstum
Amazon ist nach dem Softwarekonzern Microsoft und Google Mutter Alphabet derzeit das drittwertvollste Unternehmen der Welt. Der Online-Händler bringt es derzeit auf eine Marktkapitalisierung von rund 803 Milliarden Dollar.
Alle Updates per E-Mail erhalten
Kennen Sie schon unseren PrimeUp-Sprint Newsletter? Per E-Mail informieren wir Sie regelmäßig kurz, knackig & intensiv über erfolgskritische Themen und Trends rund ums Marketing auf Amazon, Marktplatz Management und Retail Media. Inklusive spezifischer und manchmal überraschender Insights aus der Praxis. Nicht verpassen.