Wir haben es geschafft:
Deloitte - Technology Fast 50

Wir freuen uns über die prestigeträchtige Auszeichnung für das Jahr 2023!

Am 14. März zeichnete Deloitte die am schnellsten wachsenden Unternehmen aus Branchen wie Software, Communications, Media & Entertainment mit dem Technology Fast 50 Award aus. In Deutschland wird der Wettbewerb seit über 20 Jahren ausgerichtet.

2017 als Start-Up gegründet, ist es uns gelungen, in den letzten Jahren Kunden verschiedenster Branchen zu nachhaltigem, teils steilem Wachstum zu verhelfen. Als Agentur für Amazon Marketing mit dem Schwerpunkt PPC und DSP Advertising gestartet, bedienen wir heute Marken und Hersteller auf bis zu 40 internationalen Marktplätzen und Retail Media Kanälen, erstellen Text-, Bild- und Video-Content in 9 Sprachen und steuern Marketingkampagnen entlang der gesamten Customer Journey von CTV Streaming TV Ads bis hin zu Sponsored Product Ads.

Den Deloitte Technology Fast 50-Award verstehen wir als Bestätigung für den täglichen Einsatz und die Qualität unserer Teams in Beratung, Advertising, Content Kreation und Software Entwicklung. Und: Er unterstreicht die Wachstumsmöglichkeiten für Marken und Händler in den nächsten Jahren im Marktplatz Business und über Retail Media.

Auch 2024 setzen wir auf Wachstum für unsere Kunden. Neue Measurement-Lösungen, Werbeformate und -kanäle frühzeitig zu erkennen und nutzbar zu machen ist unser Anspruch. Die Innovationsgeschwindigkeit im Amazon Marketing und Retail Media Umfeld war nie größer. Intelligente Verzahnung von Prime Video TV-Ads mit Display Targeting und Amazon Marketing Cloud Analysen ist der jüngste Beleg für den Vorsprung, der sich Werbekunden bietet, die diese Chancen nutzen wollen.
Weitere Infos sowie alle Gewinner des Technology Fast 50 Award unter deloitte.com

Alle Updates per E-Mail erhalten

Kennen Sie schon unseren Primeup Sprint Newsletter? Per E-Mail informieren wir Sie regelmäßig kurz, knackig & intensiv über erfolgskritische Themen und Trends rund um Marketing für Amazon, Marktplatz Management und Retail Media. Inklusive spezifischer und manchmal überraschender Insights aus der Praxis. Nicht verpassen.

Hier anmelden