Ontaro und PrimeUp
kooperieren im
Marktplatzgeschäft

Im eCommerce und insbesondere auf Online-Marktplätzen müssen Front- und Backend Hand in Hand laufen und exzellent funktionieren. Denn wenn das Backend (Auftrag, Logistik, Retoure) nicht richtig funktioniert, macht jede Investition ins Frontend keinen Sinn – und umgekehrt.

Aus dieser Motivation heraus sind die Firmen ONTARO und PrimeUp eine strategische Kooperation eingegangen, um jeweils mit ihren Kernkompetenzen zusammen ein umfassendes Leistungspaket für Marken anzubieten, die eine 360° Solution für Marktplätze brauchen. ONTARO leistet dabei Backend / Fulfillment, PrimeUp verantwortet Advertising, Produktdarstellung, und bringt die selbst entwickelte Marketingtechnologie buyQ® ein.

Im Rahmen der Kooperation werden beide Firmen auf einer einheitlichen Systemlandschaft arbeiten und verbinden damit die 360°-Marktplatz-Solution zu einer Einheit.

„Durch die Kooperation mit PrimeUp bekommt ONTARO einen hervorragenden Partner, um unseren Kunden nun noch einen erweiterten Service im Bereich eCommerce und Marktplatz Management anbieten zu können. Besonders von der PrimeUp Expertise im Bereich Advertising, Technologie und Content Erstellung werden unseren Kunden profitieren.“
Andreas Voswinckel, Geschäftsführer ONTARO GmbH

„Ich freue mich sehr, durch die Kompetenz der ONTARO GmbH und den Erfahrungen von Andreas Voswinckel im Bereich Online-Marktplätzen unseren Kunden über unsere Marketing– und Contentservices nun auch eine exzellente Logistik und weitere Backend–Lösungen anbieten zu können.“
Jens Jokschat, Geschäftsführer PrimeUp GmbH

Über ONTARO GmbH: 

ONTARO hat unter dem bisherigen Namen Deventer KontraktLogistik GmbH eine spannende 65-jährige Vergangenheit in der Logistik hinter sich, auf deren Erfahrungen und Erfolge die ONTARO nun aufbaut und sich den neuen und dynamischen Herausforderungen und Anforderungen im Handel anpasst.

ONTARO versteht sich als Ihr Partner und Lösungsanbieter für den Handel, wozu selbstverständlich in erster Linie die umfassenden bisherigen Logistiklösungen stehen, wie:  WarehousingFulfillmentTransport.

Diese werden nun ergänzt durch weitere komplementäre Lösungen wie: eCommerce und Marktplatz Management, Beratung und IT.

Weitere Infos: www.ontaro.de

Menü