Prime Day
2020

Umsatzwachstum profitabel gestalten

Der diesjährige Prime Day hat es gezeigt:

Die Chance auf signifikantes Umsatzwachstum muss nicht zwangsläufig auf Kosten der Margen subventioniert werden: Über produktindividuelle PPC-Strategien gelingt es primeup Umsatz und Effizienz gleichzeitig zu steigern.

Das Ergebnis:

  • Sales-Peaks sind auf Basis granularer Advertising Strategien profitabel steuerbar
  • bei gleichzeitiger Senkung des ACOS im PrimeDay-Zeitraum
  • nachhaltig: für dauerhaft maximal effizienteres Amazon Advertising

Wenn Ihr Amazon Wachstum profitabel und dauerhaft ausbauen möchten, dann beraten wir Sie gern.

Alle Updates per E-Mail erhalten

Kennen Sie schon unseren PrimeUp Sprint Newsletter? Per E-Mail informieren wir Sie regelmäßig kurz, knackig & intensiv über erfolgskritische Themen und Trends rund um Marketing für Amazon, Marktplatz Management und Retail Media. Inklusive spezifischer und manchmal überraschender Insights aus der Praxis. Nicht verpassen.

Hier anmelden