PrimeUp on the road
Ab dem 26. Januar ist Messezeit. Wir sind wir vor Ort auf der ISPO in München, der weltgrößten Sportfachmesse, um mit Herstellern unsere Konzepte für profitables, nachhaltiges Wachstum auf Amazon zu diskutieren.
Danach geht es direkt weiter zu Spielwarenmesse in Nürnberg, auf der zuletzt über 2.800 Aussteller mehr als 120.000 neue Produkte vorstellten. Auch für diese Vendoren ist Amazon als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken.
Die Ambiente in Frankfurt beherbergt über 4.000 Aussteller aus 90 Ländern. Hier stehen Produkte rund um Tisch, Küche und Haushalt im Rampenlicht. Mit dem Bereich Dining ist die Ambiente global die unerreichte Nr. 1 für dieses Segment. Entscheider aus dem Fach-, Einzel- und Großhandel verschaffen sich den Überblick zu aktuellen Designs und Innovationen – von Manufakturwaren bis hin zu großen Mengen, von OEM-gefertigten Artikeln bis hin zu Elektrokleingeräten.
Sind Sie vor Ort? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin mit unseren Amazon Experten. Machen Sie 2020 zu Ihrem Amazon Jahr und schalten Sie den Wachstumsturbo ein.